NY2015

HAPPY NEW YEAR von der anderen Seite!!!

Seit 3 Tagen in Sydney und schon so viel erlebt, gefühlte 14 Tage. Sydney!!!! Was für eine Stadt und irgendwie hatte ich von ihr immer ein falsches Bild.

So viel grün, so viel Wasser, so schöne kleine Häuser, so viele Hügel, so viel Natur und so nette Menschen. Wir haben eine wundervolle Zeit und dank Kadda und Danny, die die halbe Nacht für uns unterwegs waren um den perfekten Spot für das Feuerwerk zu finden (nicht so einfach bei 1,5 Mio Zuschauern), hatten wir ein perfektes Silvester. Silvester bei 30 Grad, einem leckeren BBQ und einem Feuerwerk das einen von den Socken holt, oder waren es doch die Gin Tonic….?  OK ich war überwältigt!

Aber wer saufen kann, kann auch früh am Morgen aufstehen. Wir haben heute schon ne Tour durch die Stadt gemacht und Ben hat mir alle wichtigen Touri-Spots gezeigt: Town Hall, Harbour Bridge, Opera House, Botanical Garden, Hyde Park, Darling Harbour, China Town und Central Station. In den nächsten Tagen werden wir unter “Bilder” mal die ersten Impressionen aus Sydney online stellen.

Euch allen ein gesundes und wundervolles neues Jahr!!! Genießt das Leben und nehmt euch viel Zeit für die schönen Dinge!!! Versprochen? Enjoy it! Wir tun es auch!!!

6 Kommentare on "HAPPY NEW YEAR von der anderen Seite!!!"

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>