TP_Fest_der_Liebe

Backen, schnacken, Nüsse knacken…

Unsere Schubladen sind leer und warten nun auf ne ordentliche, neue Füllung von Bruder Max.

Unsere Rucksäcke stehen gepackt in der Ecke und warten darauf das es nun endlich los geht.

Für uns bedeutet das für die nächsten Tage schnorren was das Zeug hält. Vielleicht ja gar nicht so schlecht dann sind wir in Übung falls die Moneten im nächsten Jahr knapp werden sollten.

Aber alles nich so schlimm wir feiern ja schließlich das Fest der Liebe & Familie, da sind die Herzen groß und Güte sitzt locker in den Geldbeuteln.

Spass bei Seite:

EUCH ALLEN WUNDERVOLLE TAGE IM KREISE EURER FAMILIEN, FREUNDE, ALLEINE, AUF PARTYS ODER IRGENDWO IM NIRGENDWO, LASST ES EUCH GUT GEHEN WAS AUCH IMMER IHR TUT ODER AUCH NICHT !!!!

1 Kommentar on "Backen, schnacken, Nüsse knacken…"

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>